Willkommen auf der Homepage von ESN Heidelberg!

Wir von ESN Heidelberg sind eine studentische Organisation, die zu dem Europa-weiten Netzwerk ESN (Erasmus Student Network) gehört. Unser Ziel ist es die Integration internationaler Studierender vor Ort zu fördern und ihen das Leben und die Kultur in Deutschland näher zu bringen, damit ein Auslandsaufenthalt in Heidelberg zu einem unvergesslichen Erlebniss werden kann.

Über das Semester verteilt, organisieren wir deshalb verschiedene Veranstaltungen, Parties und Ausflüge in Heidelberg, der Region und in ganz Deutschland.

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen über uns, unsere Arbeit, das Netzwerk und natürlich unser Semesterprogramm. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, folgt uns einfach auf Facebook order schaut auf dieser Homepage vorbei!

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!